Wednesday, June 11, 2014

Me-Made-Mittwoch und Rock/Me-Made Wednesday and Skirt

Der Sommer ist da und ich habe mir einen geraden Rock aus Jersey genäht.


Schnitt: meiner, zusammengeschustert aus meinen Taille- und Hüftmaßen.

Bund: genäht nach der Technik, die Wendy Mullin in "Sew U Home Stretch" beschreibt (erst einen gedoppelten Bund mit innen liegendem Gummiband vorbereiten und dann alles in einem mit dem Rock verstürzen).



Stoff: Design Birds of Paradise von Hamburger Liebe in königsblau, eine Farbe, die ich nie nie nie trage, das muss der Sommer sein. Over and out!



(Mehr Me-Made-Mittwoch findet Ihr hier.)

************************************************



Summer is here and I made myself a self-drafted knit skirt. In a royal blue very loud fabric (must be summer, eh?). Using Wendy Mullin's waistband technique from "Sew U Home Stretch". That's all.



More Me-Made Wednesday here.



Happy sewing!!

3 comments:

  1. sehr frisch, sehr sommerlich und besonders schön mit dem roten Gürtel.

    LG Bella

    ReplyDelete
  2. Perfect for almost-summer! Very nice!

    ReplyDelete

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin