Wednesday, January 25, 2012

Jean Bag - Jeanstasche

The costume is about 3/4 done, and I've even ordered freezer paper for the FEA! How productive!

I'm posting though because I discovered some pictures of a bag I made for Christmas - I recycled an old pair of DH's jeans and lined with an elephant print from Stoff&Stil.


Have a lovely Wednesday!

*******************************************************

Das Kostüm ist zu 3/4 fertig (und ich halb blind vom kreischfarbigen Karnevalssatin...) und ich habe "freezer paper" bestellt, damit es hier mit dem Schablonieren weiter gehen kann.

Zeigen wollte ich heute aber dieses Weihnachtsgeschenk, das ich bisher unterschlagen hatte. Aus einer alten Jeans meines Mannes (seit "destroyed" im Trend ist halten die guten Stücke ja höchstens noch ein Jahr), gefüttert mit Elefantenstoff von "Stoff&Stil".


Habt einen schönen Mittwoch!

6 comments:

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin